schweiz

Sextreffen in der Schweiz

Die besten Locations für romantische Dates

Wer seinem Date für ein Sextreffen etwas ganz besonderes bieten möchte, der muss sich schon ein bisschen auskennen. Denn auch wenn es bei diesem Date nur um „das eine“ geht sind Stil und Kultur doch noch immer die besten Antörner und geben dem Date eine romantische und persönliche Note. Wie so ein Treffen von statten gehen könnte und welche Locations sich am besten dafür eignen soll in den folgenden Abschnitten einmal in Kürze näher erläutert werden. Vorab schon ein guter Tipp: Mit ein bisschen Romantik wird jedes Date genauso verlaufen wie sich beide Partner es wünschen.

Wie organisiert man ein Sextreffen?

Sextreffen sind natürlich immer etwas ganz besonderes, denn hier treffen sich Menschen um in einer intimen Atmosphäre der Leidenschaft zu fröhnen. Organisation ist deswegen alles und dabei ist es völlig unabhängig ob man sich für ein Sextreffen mit einer Gruppe, oder als Päärchen entschieden hat. Von der Anreise bis zur Location muss alles optimal durchgeplant sein, dann wird der Abend oder das Wochenende auch garantiert zum Erfolg. Bei der Planung ist deswegen ein gemeinsam vereinbartes Rahmenprogramm unerlässlich, denn das garantiert die Möglichkeit sich näher kennenzulernen und sich so aufeinander abzustimmen. Ist das erste Eis gebrochen, so geschieht der Rest ganz schnell. Auf die Wünsche und Bedürfnisse des Partners eingehen hilft hier natürlich ungemein, die Atmosphäre der Location ist aber mindestens ebenso hilfreich. Anbei sollen die beliebtesten Städte für Sextreffen in der Schweiz kurz vorgestellt werden. Sie alle verfügen über ganz eigene Vorteile und es sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Zürich – Die Metropole für Liebestolle

Zürich ist die größte Stadt der Schweiz und hat dem Besucher einiges zu bieten (siehe hier http://www.dating-kompass.ch/abenteuer/sextreffen/sextreffen-zuerich.html). Auch Einheimische sind immer wieder verblüfft, denn in Zürich kann man jeden Tag ein neues kleines Geheimnis entdecken. Das schöne dabei ist, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein kann. Von Kultur bis Party gibt es in Zürich einfach alles was das Herz begehrt und wer genug von der Action in der freien Wildbahn hat, der kann sich jederzeit auf ein gemütliches Zimmer in einem der romantischen Hotels oder einer Pension zurückziehen und dort mit dem Partner eine unvergleichliche Nacht verbringen. In Zürich ist es auf jeden Fall empfehlenswert einmal einen Abend eine Auszeit zu nehmen und sich beim ersten Date auf die dunkleren Stunden des Tages zu konzentrieren. Ein Spaziergang entlang der Gebäude die im Plan Lumière enthalten sind sorgt für die nötige Stimmung und endet sicher schnell auf dem Hotel. Davor ein kleiner Abstecher in ein schickes Restaurant und schon kann die erste romantische Nacht in Zürich beginnen.

Bern – Romantische Abende in historischer Atmosphäre

Bern ist die ideale Stadt für Romantiker. Die altehrwürdige Metropole hat zahlreiche große und kleine ideale Treffpunkte mit einem ganz eigenen Charme für ein romantisches Date in Bern. Hier lässt es sich gut leben und viel erleben. Bern ist die Stadt der Liebe, zumindest in der Schweiz und liegt überdies hinaus extrem verkehrsgünstig. Die gute Anbindung und die zahlreichen Möglichkeiten machen die Stadt zu einem idealen Ort für eine unvergleichliche Nacht. Für passende und exklusive Unterkünfte ist mehr als gesorgt und in Bern selbst gibt es zahlreiche renommierte Hotels, darunter auch Luxushotels mit Weltruf. Ein romantischer Abend beginnt hier ganz klassisch in der Oper, oder bei einem romantischen Candle-Light Dinner in einem der Restaurants mit Blick auf eines der Schlösser der Stadt. Anschließend kann man sich gerne jederzeit auf sein Zimmer zurückziehen und den Abend ausklingen lassen.

Genf – Die kleine Weltmetropole

Genf ist der Hauptsitz zahlreicher internationaler Organisationen und aus diesem Grund auch eine der weltoffensten Städte der Schweiz. Hier treffen und lieben sich Menschen aus aller Welt, und genau das macht Genf zum idealen Treffpunkt für heiße Sextreffen in der Schweiz. Keine Vorliebe ist hier fremd und wer seinem Partner etwas ganz besonderes bieten möchte, der trifft sich mit ihm im kleinsten Zentrum der Welt. Die Unterkünfte in Genf sind ausnahmslos ideal für Liebende und laden zu einem spontanen Sextreffen geradezu ein. Auch für Romantik ist jederzeit gesorgt und selbst Fans von Extravaganz und großem Stil werden in Genf garantiert auf ihre Kosten kommen. Die Welt ist hier zu Gast und das Flair einfach unvergleichlich, kurzum: Genf ist die beste Stadt für ein spontanes Sextreffen in der Schweiz!

Basel – Ein romantisches Stelldichein in der schönsten Stadt der Schweiz

Die Stadt Basel ist mit die schönste Stadt der Schweiz. Hier lässt es sich gut leben, und vor allem viel erleben. Zahlreiche große und kleine Events, tolle Locations für ungestörte Treffen und zahlreiche kulinarische Höhepunkte bieten ein perfektes Rahmenprogramm für ein spontanes oder geplantes Sextreffen. Basel hat für jeden Geschmack etwas zu bieten, man muss sich nur von der Stadt und den Leuten ein wenig begeistern lassen. Das geht aber ganz schnell und schon nach kurzer Zeit möchte man eigentlich gar nicht mehr weg. Zusammen mit dem passenden Partner kann man hier eine ungestörte und ereignisreiche Zeit genießen und sich ein bisschen Spaß gönnen.

Winterthur – Romantik pur am Rand der Berge

Winterhur ist seit jeher ein beliebter Urlaubsort und eine Metropole des Wintersports. Doch auch im Sommer können Pärchen hier heiße Nächte verbringen (mehr), denn die Stadt ist mehr als gut zu ihren Gästen. Man beginnt das Treffen am besten in einem der Wellness-Tempel und lässt sich dort erst einmal verwöhnen. Einmal auf den Geschmack gekommen lässt es sich hinterher in völlig entspannter Atmosphäre gut der Leidenschaft zu Zweit hingeben, wobei es natürlich nicht nur auf eine Nacht beschränkt bleiben muss. Winterthur lädt ein zum Wiederkommen, und das im sprichwörtlichen Sinne. Genuss und Lebensfreude gehören hier zum guten Ton und machen Winterthur zur idealen Stadt für erotische Treffen zweier Menschen.