globe-907709_640

Dating rund um die Welt

Mobil sein ist heute etwas, auf was viele nicht mehr verzichten wollen. Aus diesem Grund erfreuen sich Dating Apps für die Organisation von reinen Sextreffen immer größerer Beliebtheit. Doch diese kann man nicht nur in Deutschland nutzen. Denn auch in anderen Ländern werden Sextreff Apps angeboten. Es gibt dabei unterschiedliche Plattformen, und zwar solche, auf denen reine Sex-Dates angeboten werden per App, aber auch welche, die schon den Wunsch nach dem Besonderen Kick bzw. Fetisch wahr machen. Die Plattformen nutzen dabei unterschiedliche Strategien. Wer rund um die Welt Sex erleben möchte, der hat dank dieser Plattformen dazu die Möglichkeit.

Offenheit rund um die Welt unterschiedlich

Allerdings muss man bedenken, dass man nicht so einfach verreisen und sich in einem Land einfach in eine Dating App einbuchen kann. Denn die Auffassung der Menschen darüber ist je nach Land, Kultur, Religion und der persönlichen Offenheit sehr unterschiedlich. In Europa gelten vor allem die Italiener als experimentierfreudig und auch durchaus bereit einmal einen Seitensprung zu wagen, auch wenn der streng katholische Glaube es eigentlich untersagt – getreu dem Gebot „Du sollst nicht ehebrechen“.

Ab nach Thailand und Brasilien

Ein weiteres Land, das in Sachen Dating bzw. Flirt von der Mentalität keine Probleme hat ist Thailand. Auch wenn dieses Land seit Jahren versucht von seinem Ruf wegzukommen, dass es Sextourismus betreibt, kommen vor allem in die Region Pataya schon seit fast 70 Jahren viele Männer, die nur auf der Suche nach einem Sexabenteuer sind. Wenn auch nicht gerne offiziell von der Regierung gesehen, gibt es hier sehr viele legale und illegale Sexbetriebe und auch ansonsten viele Frauen, die zu einem Sextreffen jederzeit bereit sind. Thailand ist eigentlich buddhistisch geprägt und die Menschen dort eigentlich sehr zurückhaltend gegenüber Fremden. Ungeschützter Sex ist aber inzwischen auch in Thailand nicht mehr so einfach möglich. Auch hier setzte man auf Safer-Sex. Wenn die Reise um die Welt weitergeht, landet man auf der Suche nach Menschen, die von ihrer Kultur her recht aufgeschlossen sind zwangsläufig auch auf dem südamerikanischen Kontinent bzw. in Brasilien. Die Brasilianer haben den Ruf haben ebenfalls gegenüber Sex mit Fremden sehr aufgeschlossen zu sein. Für ein Sextreffen mit einem Fremden sind die Brasilianer – egal ob männlich oder weiblich – bereit und eben viel aufgeschlossener als andere Südamerikaner. Bei Sao Paolo wird aktuell sogar LINK eine Art Sex Park geplant, Willige Brasilianerinnen findet man so dank beispielsweise mit Hilfe einer Dating App fast an jeder Straßenecke.

Kühle Schweden

Wer zum Urlaub nach Schweden reist und sich dort vornimmt, einen Flirt mit einem Unbekannten oder einer Unbekannten zu wagen, der hat es aber schwer. Denn allgemein gelten die Schweden von ihrer Mentalität her als besonnen und vor allem als kühl. Das heißt man muss sich schon sehr anstrengen, um einen Dating Partner über eine App zu finden. Doch auch wenn sich eine Schwedin auf einem Dating Portal angemeldet hat und damit schon ihre Bereitschaft signalisiert, dass Sie flirtbereit ist, kann es schwer werden sie wirklich von einem sofortigen Sextreffen zu überzeugen. Die Schwedinnen haben nämlich den Ruf unnahbar und damit fast unerreichbar zu sein. Schwedische Frauen und Männer allgemein reagieren selbst wenn sie die Absicht zum Sex Date haben aber meist etwas zurückhaltend, aber dennoch offen. Gleiches trifft auch auf die Norweger und Finnen zu. Skandinavier sind tatsächlich auch was das Flirten angeht nicht so leicht herumzubekommen, wie Südeuropäer. Sie sind einfach schüchterner, wenn man einmal realistisch betrachtet und machen es daher einem Flirtwilligen häufig schwer zu ihnen durchzudringen.

Zurückhaltende Japanerinnen

Wer einmal nach Japan reist, und dort Onlin Dating ausprobiert, wird es ebenfalls nicht leicht haben. Denn die japanischen Frauen haben ihre ganz eigene Mentalität. Doch wenn sie sich bei einem Dating Dienst angemeldet haben, zeigt dies schon mal , dass sie weltoffen sind. Allerdings muss sich der Mann, der sie für ein Sextreffen überzeugen möchte schon mächtig ins Zeug legen. Denn Sex vor der Ehe gehört auch bei vielen jungen Japanerinnen nicht dazu. Moderne Japanerinnen denken allerdings anders darüber. Doch auch sie suchen, weil das in ihrer Tradition tief verwurzelt sind, einen Mann, der sie versteht und ihre Zurückhaltung und Demut akzeptiert. Zudem gelten japanische Frauen als eher verschlossen. Das heißt sie zeigen ihre Gefühle nicht, weil sich das einfach in der japanischen Gesellschaft nicht gehört. Doch darin liegt häufig der Reiz.